Zum Inhalt springen

Forum / Offtopic & Smalltalk

Offtopic & Smalltalk30 Beiträge · 8 Klicks · 16 Teilnehmer

Was rotiert grad in eurem Player?

Club Files Vol. 5
    Immortal 😉

Ich muss gestehen, seit ich Guitar Hero 3 ausgeliehen hab, bin ich voll im Rock-Fieber. Deswegen heut mal etwas rockigerererereres. 🙂

F.C.P.R.E.M.I.X. - The Fall Of Troy

Kann man so stehen lassen.

Hier wieder etwas für Augen und Ohren - diesmal von Bloc Party, die eigentlich eher rockige Sounds durch die Verstärker drücken. 😉

Uffie - Pop the Glock:

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Ich bin gerade wieder im Hosen-Fieber. Die gehen dieses Jahr wieder auf Tour und werden auch bei uns in der Stadt ordentlich punken.
  7. GA
    Gast
    Original geschrieben von: Torsten
    Hier wieder etwas für Augen und Ohren - diesmal von Bloc Party, die eigentlich eher rockige Sounds durch die Verstärker drücken. 😉

Tolles Lied
    Vor einigen Tagen hab ich bei Youtube den Account von Gattobus (Gianni Proietti) bei Youtube gefunden. Er produziert live Remixes von weltweit bekannten Songs aus dem Elektronischen Bereich (Daft Punk, Jean Michel Jarre etc.). LIVE, das heißt, er bedient so Pi mal Daumen drölfzig Sachen gleichzeitig, Drum Maschine, Synthesizer und nebenbei schenkt er dem Vocoder oder der Talkbox noch seine Stimme. Ich finds fetzig und das hier ist mein absoluter Lieblings-Song:

Zackiger Dubstep Remix von La Roux's Bulletproof. Das nenn ich mal kugelsicher. 🙂

Noise Volume 1 by DJ ThrowUp (aka Eskei83) & Sepvoid (aka Fetto76)

den Link dazu hab ich auf port01.com gefunden😎

zuletzt bearbeitet am 1.11.2009 um 16:38 Uhr

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 88 von 325

Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken. Jonathan Swift

— Allesreal · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten