Smalltalk30 Beiträge · 3620 Klicks · 16 Teilnehmer
Was rotiert grad in eurem Player?
- #1Mich würde sehr euer Musikgeschmack interessieren. Also bei mir liegt grad "Homework" im Player, eines der genialsten Alben, die es gibt (also für meinen Geschmack natürlich 😉). Im Moment steht "Human after all" auf dem Display, das ist zusammen mit "make love" mein absoluter Lieblingstitel.
Gibt's hier denn noch andere Daft Punk Hörer unter uns? Und auf was für Geräten hört ihr eigentlich Musik? Kopfhörer, Heimkino oder Stereoanlage? Oder gar ganz audiophil auf einem analogen Röhrenverstärker?
Bei mir tut ein YAMAHA RX-V 650 seinen Beschallungsdienst. Links und Rechts davon hängen zwei YAMAHA NS-90 Regalboxen, unterm Fernseher sorgt ein großer Magnat Vintage Center für kräftige Stimmen, hinterrücks sorgen zwei YAMAHA NS-E103 im Filmbetrieb für entsprechende Surround-Schocker und werden von einem YAMAHA NS-C103 als Backcenter dabei unterstützt.
Für zusätzlichen Bassantrieb hab ich einen alten YAMAHA YST-SW-220 (nicht einer der neueren, würfelförmigen Subwoofer, sondern eines der älteren, vertikal aufgestellten Modelle mit doppel-Treiber). Baumbarts Stimme in "Der Herr der Ringe" lässt dann schonmal das Geschirr in der Vitrine Limbo tanzen. 😉
Also, ich bin auf eure Geschmäcker gespannt! 🙂Kann man so stehen lassen.
- #2Also ich bin in der Alternative bzw Hard- / Metalcore Szene angesiedelt. Ist die etwas härtere Ecke 😉
Eben hab ich das Madball Album "Infiltrate the system" rausgeworfen und jetzt dreht sich das neue Heaven Shall Burn Album Iconoclast im Laufwerk.
▶ Video (MYSPACE – Dienst nicht mehr verfügbar)
Am PC höre ich über meine Teufel 5.1 Boxen und die Stereoanlage ist nur eine kleine Panasonic SA-PM21, aber hat schon ein wenig Bums hinter 😉 - #3Rammstein, Linkin Park, Blur, The Cure und zur Entspannung Aimee Mann
- #4Ich höre eigentlich immer Internet-Radio, Technobase.fm oder blackbeats.fm . Dafür hab ich meinen onboard Sound und mein Sennheiser PC130 xD. Unterwegs tuts mein Handy, natürlich mit Ohrstöpseln.
mfg Fr3dd1 - #5Ich höre mehr so Hardstyle-Techno und House. Kommt von daher das ich DJ bin 🙂 Bin aber auch ein großer Fan von Rammstein. Eigentlich höre ich alles was mir so gefällt, von Pop-Rock. Aber Oldie und so was geht gar nicht!
Ich höre entweder über mein 5.1 Headset (Medusa 5.1 Home Cinema) wenn ich am Rechner sitze oder mit meinen Kopfhörern von SONY (In-Ear) mit meinem MP3-Player (SONY NW-002) wenn ich unterwegs bin. Oder mit meiner Anlage im Auto 🙂 - #6Bei mir läuft grad: "Nickelback - Another Hole In The Head"
Kann man so stehen lassen.
- #7Also bei mir rotiert selten etwas, außer ich ziehe die Datein auf mein Rechner. Aber ich hab mir erstmal das neue Album von Coldplay und Chamillionaire zugelegt.
Sind zwar völlig verschiedene Style, aber sind beide gut. Außerdem höre ich immomment "Jurassic 5" und "The Crusher". - #8Zeit, den Musik-Thread wieder mal auszugraben. Also auf meinem iPod läuft gerade Justice. 🙂
- #9also auf meinem iPod Shuffle läuft oft Billy Talent, Linkin Park (das Album Hybrid Theory), Electric Feel von MGMT und 2 Lieder von Paramore, einer Band, die in Amerika sehr berühmt ist, aber hier in Deutschland nicht so bekannt ist.
Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #10Ab und an aktiviere ich das nette Vista-Desktop-Radio und lasse mich so überraschen, was gespielt wird. Und wenns mir nimmer gefällt, wechsle ich mit zwei Klicks den Sender... 😉
Aber Daft Punkt höre ich auch sehr sehr gerne. Hab mir die Tage erst wieder den DP-Film "Interstella 5555" angeschaut. Sehr geil... ❗ - #11Hevein, finnische metalband
- #12Bin gerade im Fernsehen auf eine Sendung über Daft Punk gestoßen. Danch ab vor den PC, iTunes auf und erstmal einige Lieder runtergeladen 😃
Als ich dann auch noch bei ähnliche Musik Justice gesehen habe, hab ich direkt noch D.A.N.C.E heruntergeladen 😛Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #13hardcore trance house etc
- #14moin
zuhause höre ich kaum musik da brauche ich visualisierung
aber im auto laufen immer dj-sets aus den genres electro , house und drum and bass
so normale cd´s (commerz) höre ich so gut wie überhaupt nicht
um ganz genau zu sein lief heute nen set von klement bonellie
gruss bba - #15bei mir läuft house und electro. ohne bestimmten interpreten. einfach alles.
- #16Grad eben läuft: Kylie Minogue - Wow (mstrkrft Remix)
- #17Bei mir läuft den halben Tag der Alternative Rock Channel von Sky.fm nebenher....
- #18Heute ist das neue Mercedes Benz Mixtape rausgekommen, mittlerweile stehts bei Version 24. Wer also auf Electro-Rock und R'n'B steht, wird sicher gefallen daran finden. 🙂
drück mich, klick mich, hör mich!Kann man so stehen lassen.
- #19Bei mir läuft einfach alles, aber das am meisten immomment:
Das erste Video müsst ihr euch einfach anschauen!!![/U] - #20Da fällt mir gerade wieder eines meiner alten Alben ein, was ich euch ans Herz legen möchte. Ich weiß nicht ob ihr auf Hip-Hop steht, aber es muss einfach sein. Es ist in Deutschland eine eher unbekannte Gruppe und ihr letztes Album kam 2006 raus, dennoch machen sie Raps auf die alte Art und nicht so nen Mist wie 50 Cent, The game, Sido, etc. Ach bei der Gruppe handelt es sich um Jurassic 5.
Wie ihr oben viellleicht gemerkt untersagt Universal neuerdings das einbetten der Videos des wegen hier ein Link zu den J5
Anmelden, um mitzureden.