Smalltalk22 Beiträge · 6034 Klicks · 10 Teilnehmer
Der längste Thread der Welt
- #1Der Topicname ist Programm. Mal sehen wie weit wir kommen 😉
Ich schlage das Wechselthema-System vor 😉 Und geb auch direkt mal ein Thema vor 😉
"Was nervt euch im Moment am meisten"
Auffi 😉 - #2Jau, gute Idee.
Also mich nervt, dass ich heute total unproduktiv war. Ausschlaggebend war ein Netzwerkproblem, was mir seit vorgestern hinterher hängt. Meine Netzwerkkarte will sich vom Router keine IP einreden lassen...oder nur sporadisch...und mit fester IP weiß sie nix anzufangen. Der Einbau einer anderen Karte hat auch nix gebracht. Grml. Naja, grad setze ich Windows neu auf. Drückt mir die Daumen, dass danach wieder alles seinen Gang geht und ich wieder zum Arbeiten komme...Kann man so stehen lassen.
- #3Fernsehen nervt grad. kommt nix gescheites in der glotz. oder könnt ihr was empfehlen???
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256MB RAM und 10GB Festplattenspeicher, um Windows XP h
- #4Mich nervt total das Torsten heute total unproduktiv war 😛
Aber am Meisten nervte mich in den letzten drei Tagen die Neueinrichtung meiner FInanzsoftware. - #5Mich hat in den letzten Tagen der extreme Stress aller Menschen vor Weihnachten ziemlich genervt. Kaum will man mal kurz etwas einkaufen, steht man ewig an der Kasse... Und dazu kommen noch die ganzen Kunden die noch schnell einen Gutschein o.ä. brauchen, aber erst nach Weihnachten, oder am besten gar nicht, zahlen wollen...
- #6Ohja, wie wahr. Was heute in der Innenstadt los war, ging ja gar nicht. Da werden die Leute auf einmal ganz komisch und stellen sich bei klirrender Kälte auf den Weihnachtsmarkt oder rennen in die Geschäfte...heftig. 😉
Kann man so stehen lassen.
- #7Mich nervt das mir heute früh so ein dämliches Sackgesicht mit seinem Einkaufswagen gegen meinen Autotür gedonnert ist und nicht mal einen Zettel oder so hinterlassen hat. Hab Anzeige gegen unbekannt erstattet aber glaub nicht das die den finden. Schaden: 900 Teuro (lackieren und ausbeulen).
- #8Mich nervt dass ich morgen zum erste Hilfe Kurs für meinen Führerschein gehe.... Führerschein is schon irgendwie ein komisches Wort^^
Original geschrieben von: Fr3dd1
Führerschein is schon irgendwie ein komisches Wort^^
Stimmt, erinnert ein wenig an das hier:
- #10Mich nervt, das auf Projectlan.de die Suchfunktion momentan nur Eingeschränkt funktioniert. 😉
Left 4 Dresden Network
- #11Ego-Shooter sind dir zu stressig? Strategiespiele zu komplex? Simulationen zu unrealistisch?
Drei Mal "Ja"?
Dann ist "Desert Bus" das Richtige für dich!
In Echtzeit von Tucson, Arizon nach Las Vegas, Nevada bei max. 45 mph.
Mehr unter DesertBus.orgWir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #12Wen würdet ihr eigentlich wählen?
Barack Obama oder die ehemalige First Lady Hillary Clinton?Kann man so stehen lassen.
- #13Weder noch. Obama ist mir zu farblos (sorry) und hat keine Wirkung. Die Clinton konnte ich schon zu Bills Zeiten (genau wie ihn) nie leiden, sie ist mir zu karrieresüchtig sowie gekünstelt und geht extremst über Leichen.
Persönlich würde ich mir Rudy Giuliani wünschen, auch wenn er für die Republikaner antritt. Der Mann hat Charisma, wirkt sympathisch und ist kompetent. Er würde auch ohne 9/11-Bonus gut ankommen. - #14Finde den Spaß!
Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #15Soviel zum Thema "Vorurteile". Mädels haben nämlich doch den größeren...
Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #16Der leere Blick sagt alles... 😛
- #17" Och so ne Kacke, die gucken nur auf meinen Arsch"
- #18Für ganz schüchterne Jungs und Mädels gibt es diese Gerätschaften hier. Dann ist man auch als Einzelgänger auf Lanparties unter sich. 🙂
- #19Wo kriegt man das her 😃?
- #20Das Mädel ist wahrscheinlich so hässlich, da würde selbst die plasmatischste Mattscheibe stumpf.
Das brauchst du doch gar nicht, bist doch ein fesches Kerlchen... 😛
Vielleicht ist das aber eine neue Art des klassischen IKEA-Tüten-Cup beim Blendenwerfen 1on1. 😊
Anmelden, um mitzureden.