Zum Inhalt springen

Forum / Software & Spiele

Software & Spiele31 Beiträge · 5 Klicks · 15 Teilnehmer

Test Drive Unlimited

Was haltet ihr so von Test Drive? ich persönlich finds ja schade das es kein BMW gibt 🙁 ^^
    ich finds genial, wenn da nich di scheiß bugs wären und wenn wir Pc´ler endlich mal an neue autos kommen würden.
    genau!! erwiterungen mit autos und motorädern wäre genial!! wird aber wahrscheinlich eh nix.....
    ich hab gehört es wir schon an TDU 2 gearbeitet?! glaub ich aber persönlich net dran..
    Eigentlich ganz nett.
    Finde ja schön, das sich jemand die Idee von Midtown Madness 1 und 2 aufgreift und dann so ein schönes Rennspiel herstellt wo es so riesige Landschaften gibt das man zwei bis drei Tage braucht die ganze Umgebung zu erforschen und zu erkunden.

Ich sag nur echt geniale Sache!
    Und mit dem Patch sollten ja Cheater verbannt werden was aber so nicht ganz behoben wurde leider,
    achja genau wo wir schon bei Bugs sind: Bei mir zerfetzt es immer den Verkehr 😃

Hier mal das Video zu dem oben geannnten Bug von mir:
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDcyMTIyfDc2NDkwNQ%3D%3D

oder hier:
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDcyMTIyfDc2ODYzMw%3D%3D

^^

Flieg weiter und gibt nicht auf!

Kein Plan, irgendwie net so tolle Steuerung und hat irgendwie nicht den fun factor wie andere games...
    oh ich glaub der blaue van sollte mal ind die werkstatt^^ 😛
    Stimmt... 😃
    Bei dem war TÜV überfällig xD

Flieg weiter und gibt nicht auf!

Mit Lenkrad bockt das schon sehr 😉 Und wenn jetzt bald ein Carpack kommt ist es perfekt (für PC)
    um was gehts in dem spiel
    echt?! wo her weisch des mit dem carpack?...wär cool 😎

es geht um autos, autos, autos äh autos...und gelegentlich um häuser kaufn^^

guck einfach mal hier rein

http://tdu.gameprophets.com/news.php
    soll ne ganz gute graphic haben
    Und die autos sollen klasse sein
    ich find das spiel sehr lustig
    aber gekauft hab ich mir es nicht

ich habs von meinem freund mal gekriegt und durchgespielt
    hat irgendwie was für mich gefehlt
    Ich finde TDU an sich sehr gut...Da sich ja Atari von dem Spiel "verabschiedet" hat hoffe ich das der Mutterkonzern es mit den Updates/Patches bisschen besser machen wird ❓ ....

Mac without Apple

Ja soetwas wäre wünschenswert. Mir gefällt allerdings die Karte im Google-earth format ❗
    Da gibts immer Abwchslung. Leider nicht bei den Autos 🙁

Man nahm viele Jahre fälschlicherweise an ,dass die Erde eine Scheibe sei. Doch Heute weiß man mit Bestimmtheit ,dass sie ein Kreis ist!

Endlich kommt auch mal ein Carpack für den PC!Es wird Vorraussichtlich 9,99 Euro kosten und wird über Metaboli,Kreditkarte und über das Lastschriftverfahren verkauft!
    Das Carpack ist ca. 200MB Groß und es steht NOCH kein release Datum fest.Atari verspricht sich viel von dem Carpack,Es soll mehr Kunden anlocken und das Spiel noch interresanter machen.
    Folgende Autos sind im Carpack enthalten:
    Spoiler*Alfa Brera
    *Audi RS4 quattro Saloon
    *Audi S6
    *Chrysler Crossfire® SRT-6 Coupe
    *Chrysler Crossfire® SRT-6 Roadster
    *Dino 246 GT
    *Dodge Challenger RT
    *Dodge Charger Super Bee
    *Dodge Viper SRT-10 Coupe
    *Edonis
    *Ferrari 250 GTO
    *Ferrari 308 GTS Quattrovalvole
    *Ferrari 512 TR
    *Ferrari 612 Scaglietti
    *Ferrari Challenge Stradale
    *Ferrari F40
    *GM (Cadillac®) Cien Concept
    *GM (Cadillac®) CTS-V
    *GM (Chevrolet®) Corvette® C1 1957
    *GM (Chevrolet®) Corvette® Convertible
    *Kawasaki Ninja ZX-12R
    *Koenigsegg CCR
    *Lamborghini Countach 25th anniversary
    *Lamborghini Gallardo Coupe
    *Lamborghini Murciélago Roadster
    *Lexus GS 450h
    *Lexus IS 350
    *Lexus LS 460 L
    *Lexus LS 600h L
    *Lexus SC 430
    *McLaren F1 GT
    *McLaren F1 LM
    *Mercedes CLK GTR
    *Nissan Skyline GTR R34
    *Noble M400
    *Pagani Zonda C12S Roadster
    *RUF RGT
    *RUF RK Spyder
    *RUF Rt 12
    *RUF Rturbo

Das heisst endlich auch Porscche auf Hawai!
    Also ich kaufe mir das Carpack,wie sieht es bei euch aus? 😎

Edit:Hab ein schickes Video von dem RUF RGT aus Test Drive Unlimited gefunden...

Mac without Apple

Für 10,00 Euro ist es das bestimmt wert, aber das überlege ich mir noch. Was richtig interessant wäre: Map-Pack mit Karten deutscher/europäischer Städte, Landstraßen und Autobahnen. 😎

Kann man so stehen lassen.

Aber das wäre nur Stück weise möglich mal schauen wie Test Drive Unlimited 2 wird....Da ein Map-Pack auch noch nicht für die 360 erschienen ist denke ich nicht das Infogames eine Ganz neue Map für den PC rausbringt(Vielleicht ja in 3 Jahren,bei dem Tempo was die für Test Drive Unlimited an den tag legen...)...Aber erstmal gibt´s das neue Carpack und die ganzen leeren Autohändler werden "Bestückt"!Eigentlich wollte ich ja eine art News schreiben aber weiß nicht wie das genau geht =/????Naja egal... ❗

Mac without Apple

knapp 10 euro ist eigentlich schon bischen teuer für n paar zusatzautos^^ naja...
    mal schaun...wäre cool wenn Atari mal Deutschland akkurat nachbauen würde und
    es auch mal BMW geben würde 😃
    jaja...Atari wird eh nix mehr bei TDU reissen können...Die haben ja ihre ganzen Rechte an Infogames verkauft...Ich glaub Infogames war auch erst bereit ein carpack für den PC zu machen.....Deswegen Danke Infogames 😛

Mac without Apple

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 220 von 325

"China und Indien haben beide Programme für die bemannte Raumfahrt, bekommen aber dennoch jedes Jahr Hunderte Millionen Euro Entwicklungshilfe aus Deutschland. Das ist, als ob Sie auf dem Sportplatz ihrem Konkurrenten kurz vor dem Ziel nochmal die Dopingspritze persönlich ins Gesäß jagen, damit er Sie auch wirklich überholt." FDP-Chef Guido Westerwelle bei einer Wahlkampfveranstaltung in Kassel.

— Torsten · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten