Das Spieleratespiel
- #1Naaa, aus welchem Spiel stamme ich?
Kann man so stehen lassen.
- #2Bist du das Model ? 😛
Also das ist einer der Big Daddies aus Bioshock.
Falls ich unwahrscheinlicherweise gewinnen würde ( ❓ ), wäre das mein nächstes Bild:Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #3Ich sag mal, das ist das Ding aus der Cornflakespackung, die es noch um hat ;P
oder ist es der nette Kerl aus Bioshock ? - #4Schliesse mich meinen beiden Vorpostern an:
Big Daddy aus BioShock.
Zu Foto, Model, Idee 😎😛😃
@agplayer
Rebel Assault??? - #5Nein, sagt mir Bescheid, wenn ich euch mit kleinen Tipps au die Sprünge helfen soll.
Das Interface hält so manch interessante Information bereit.... 🙄Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #6Und sagt eindeutig Ranbow Six, aber welcher Teil das weißt du, ich leider net 😉
- #7Soll ich jetzt krümelkackig sein?? Jaa ❗
So schwer ist das nicht, glaub mir, mit ein bisschen Googeln hast du das herausgefunden.Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #8Da hier ja jetzt keiner mehr was schreibt, sage ich es euch: Es ist Rainbow Six Raven Shield.
So, dann würde ich sagen, dass jetzt allesreal dran ist.Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #9Da allesreals Reaktionszeit abgelaufen ist, bin ich mal so dreist und mach für ihn weiter 😉
Tipp: Das Spiel stammt aus der ersten Hälfte der 90er Jahre und wurde von einer Legende der Computerspielbranche programmiert.Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #10Peter Molyneuxs Populus?
Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #11Nicht Civilization.
Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #12Ich meinte auch nicht Civilization, sondern Populus 😕
Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #13Das war ein Tipp 😉
Also Populus ist falsch.Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #14Da mir jetzt kein Spiel einfällt, versuche ich es mal mit den Entwicklern.
War es Sid Meier? Jeff Briggs? Oder etwa Colonization?Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #15Colonization ist richtig 😎
- #16Das ist ja irgendwie leicht ironisch: Das Spiel wurde schon vor meiner Geburt gespielt und ich bin der einzige, der es kennt 😃
Mein nächstes Bild zeigt ein bekanntes Strategiespiel aus den 90ern:Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #17Warcraft 1.
Und weil wir gerade bei Strategiespielen sind. Mein erstes, wenn nicht das erste überhaupt:Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #18.....es ist nicht Teil 1.....
Aber egal, ich will ja nicht so sein und rate deswegen: Dune 2 oder 1?!!?Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #19Ich habe das auch noch, tief vergraben irgendwo in einem der vier Umzugskartons mit meinen alten PC-Spielen in den Untiefen meines Kellers:
Dune 2000 - #20Dune 2 ist richtig.
Anmelden, um mitzureden.