Skip to content

Forum / Mitgliedervorstellung

Mitgliedervorstellung18 posts · 7286 views · 10 participants

Der smoke is da!

Tach,

ihr kennt mich ja, also muss ich mich nich vorstellen 😉

jemand 1on1?
    Tach auch. Wie gehts dir und deinen Haustieren?
    Man stelle sich vor, jeder PL-User würde sich selber ein eigenes Forumthema widmen 😎
    Nichts für ungut. Hallo smoke!

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

Man stelle sich vor, jeder PL-User würde sich selber ein eigenes Forumthema widmen

Ich nix mehr verstehen. Dieser Teil des Forums heißt doch: Mitgliedervorstellung. Oder?
    Typischer Fall von "Erst denken, dann posten!". Ich entschuldige mich zutiefst. Einfach so tun, als wenn ich nix passiert wär'...*pfeif*, *dummdidumm*

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

Hauptsache nen eigenen Thread haben...typisch smoke. 😉

jemand 1on1?

IP?

...und bleib stehen, wenn ich mit dir raile!

Kann man so stehen lassen.

Da bin ich ja froh das ich Nichtraucher bin. 😛 😛 😛 😛
    @Ronny Den Tieren und mir geht's gut und selbst? 😉

Hey Torsten, du hast mich doch dazu angestiftet! 😎
    Ebenfalls Bestens. Danke der Nachfrage 😉
    Original geschrieben von: Smoke
    Tach,

ihr kennt mich ja, also muss ich mich nich vorstellen 😉

jemand 1on1?

Hi smoke...

Gegen Dich ein 1on1 ist wie sich mit Billy The Kid per Pistole zu duellieren. Einfach Selbstmord. ❗

Left 4 Dresden Network

Hi ,bin auch neu hier...ganz frisch der Fisch😎 und hoffe mal das ein Mädel hier ernstgenommen wird 😕 mit seinen Fragen ,Antworten...und nicht wie in bestimmten Macho Foren untergebuttert wird..auch wenn das Girl ganz schön was draufhat,aber auch manchmal ganz schön ratlos ist was Pc angeht 😕..werde euch testen Jungs 😛

Gruss an alle

shy-angel
    ups..scheine schon daneben getreten zu haben...wollte nicht antworten,sondern mich euch vorstellen...so sorry😉
    Kein Problem, du kannst das gern nochmal als eigenes Thema öffnen, ich lösch dann die 2 Beiträge. Aber erstmal herzlich willkommen bei uns. So schüchtern scheinst du ja gar nicht zu sein. 🙂

tja... ich bin auch hier neu... habe mich irgendwie zu euch geirrt....könnt ihr mir schreiben was ich spielt oder welche lan-p veranstalltet ihr???? 😃 ❓
    1 on 1 welches game ?
    Was smoke angeht, sicherlich Quake3 und Russisch Roulette. :>

rachste ma gerne einen oda warum heiste smoke???
    Huch, den Thread hab ich ja total vergessen.

@Blee Die Zeiten sind lange vorbei, nur der nick hat sich seit knapp 9 Jahren nicht verändert. 🙂

Gruß
    smoke

Log in to join the conversation.

The archive, in numbers2006–2011
ploynt

Esports, LAN parties, and gaming culture. Freshly dug out of the 2006–2011 archive.

Archiving since 2006
From the forumQuote 81 of 325

»Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.« Konfuzius

— Bigga · 2008

All 325 quotes →

Archive roulette

2026 · ploynt · dug up from the archive · built by: Torsten