Zum Inhalt springen

Forum / Feedback

Feedback27 Beiträge · 5 Klicks · 3 Teilnehmer

Veranstalter zugeordnet, jedoch nicht ausgewählbar

Mahlzeit...

Meine beiden Vereine sind mir, samt bisheriger Parties, durchaus zugeordnet und ich konnte diese auch editieren.

Allerdings ist es mir nicht möglich, eine neue Veranstaltung einzutragen, da ich nichts auswählen konnte.
    Auch der Hilfebutton konnte nichts konkretes zur Lösung beitragen.

In der Veranstalterübersicht finde ich meine Vereine ebenso nicht, obwohl sie ja scheinbar vorhanden sind.

Bitte um Abhilfe.
    Ich schau mir das gleich an, ist hoffentlich nur ein kleiner Fehler.

Kann man so stehen lassen.

Solltest du was geändert haben... es funzt immer noch nicht.

Was mich übrigens auch stört, dass die Veranstalter nicht alphabetisch angezeigt werden, auch bei der suche nach Namensteilen (LAN) wird nur ein wildes Durcheinander angezeigt.
    Die direkte Suche (LAN-Team und LaWa) erbrachte nicht... obwohl die Vereine/Veranstalter im Datensatz vorhanden sind.

zuletzt bearbeitet am 23.10.2009 um 04:09 Uhr
    Schau bitte noch mal, du solltest jetzt beim Erstellen auch den Veranstalter auswählen können. Der war leider noch nicht aktiviert. Werde dahingehend die Übersicht anpassen, so dass ich gleich sehe, welche Veranstalterprofile neu angelegt und noch nicht aktiviert wurden.

Ok, danke für die Behebung.

Party ist eingetragen... allerdings finde ich keine Möglichkeit, ein Logo einzufügen.
    Das Bild (Ooops, kein Bild) bleibt also leer.

Was ich auch schade finde, dass ich im Veranstaltungs-Text nur Internet-Bilder einfügen, aber keine hochladen kann.

Dann habe ich unsere Locations gefunden, leider habe ich auch da keine Möglichkeit, sie zu editieren.
    Beim Erstellen und Bearbeiten deiner Party kannst du einen Flyer hochladen, das ist das Bild, welches dann im Lanparty-Profil erscheint. Deine Location kannst du unter dem Menüpunkt "Locations" nachbearbeiten. Wenn die dort nicht zu finden sind, muss ich sie dir eventuell noch zuweisen. Hatte aber gestern Abend mit deinem Account reingeschaut und 2 Locations angezeigt bekommen.

Ist richtig... konnte sie da nur nicht bearbeiten, "Optionen" sind leer.

Nächstes Prob... es ist eine LAN-Team-Veranstaltung, beim Veranstalter kann ich allerdings nur mein anderes "Baby", die LaWa auswählen.

Vielleicht noch ein Tipp... die nette Spieleauswahl vlt. Turnier-unabhängig gestalten, sodass man sie auch als "angebotene Spiele" klickbar machen kann. (Angebot und/oder Turnier) ^^
    Könnte man das ganze evtl. noch um gewisse Spiele (BF 1942, Desert Combat, FlatOut, FlatOut 2 etc.) erweitern? Vielleicht sogar "eigene Spiele" hinzufügen?

zuletzt bearbeitet am 24.10.2009 um 15:46 Uhr
    Oh okay, dann lass mich noch mal fix nachschauen.

Ich liebe deine prompte "Bedienung" ^^

Hätte gerne mehr persönliche Zeit zum "Vortesten" gehabt... aber da hatten wir noch viel zu tun. Jetzt habe ich die Zeit, also muss am "lebenden Objekt" rumgedoktert werden ^^

Btw... schau mal in mein Edit oben.
    Zum Edit: Ja, du kannst eigene Spiele zur Auswahl hinzufügen. Naja, die Funktion dafür hab ich nicht ganz ohne Hintergedanken gebaut. Und zwar ist die Auswahl direkt mit der Release-Liste (http://www.ploynt.de/games/1.htm) verknüpft. Wenn dort also ein neues Spiel (Häkchen "Multiplayer" muss gesetzt sein) eingetragen wird, dann taucht die auch in der Turnierauswahl auf. Als Veranstalter habt ihr direkten Zugriff au die Games-Liste und könnt die ohne extra Freischaltung eintragen (im Frontend gibt es auch ein Formular zum Eintragen der Spiele, die müssen wir dann jedoch erst prüfen und dann freischalten).

Angebot/Turnier ... muss ich noch überlegen, wie ich das am besten mache. 🙂

Wenn ich mir bei den Locations "eigene" anzeigen lassen will, erscheint folgendes:
    "Fehlernummer: 1064Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE uid = 6041 ORDER BY ctime desc LIMIT 0,10' at line 1Vorgang: query SELECT id,title,plz,city,hits,image FROM kpro_event_locations WHERE uid = '6041' WHERE uid = 6041 ORDER BY ctime desc LIMIT 0,10"
    Sorry, dass du grad Betatestopfer spielen musst. 🙁

Hab den Fehler korrigiert und zusätzlich die Galerie-Upload-Funktion sowie das Bannermodul freigeschalten.

Macht nix, da helfe ich gerne.

Leider ist da keine Löschfunktion vorhanden, ich könnte sie nur mit Häkchen-Wegnahme "inaktiv" setzen, wenn da nicht der "Zwang" wäre, ein Bild hinzuzufügen.

Beide Locations (Hemmerde und Warstein) sind doppelt vorhanden, zu Warstein habe ich leider kein Bild.

Daher bitte eine Löschfunktion erstellen (natürlich nur für den Ersteller des Location-Links).
    Okay, wird erledigt. *Bis 15.30*

Super, Torsten!!!

Letzter Punkt... bei Bearbeitung des Events stellt sich die Uhrzeit des Veranstaltungsendes auf 0:00 zurück.

Ansonsten sieht bislang alles gut aus.
    Okay, behebe ich auch gleich. Danke. 🙂

Thorsten... check mal bitte meine Vereine.. 😉

Danke dir.. 😉

Mystic-LAN :: Informationen www.mystic-lan.de

Die Mystic-LAN hab ich für dich jetzt freigeschalten, welcher war denn dein anderer Verein?

Auf der Lanparty-Karte wird die Infobox bei den Veranstaltungen, die im äussersten Osten stattfinden, durch den Rahmen abgeschnitten, bspw. bei der Kap-Lan.
    Wäre sinnvoll, wenn die Info-Box dort nicht nach rechts sondern nach links öffnen würde.
    Gefixed. 🙂

Anmelden, um mitzureden.