Feedback27 Beiträge · 8 Klicks · 3 Teilnehmer
Veranstalter zugeordnet, jedoch nicht ausgewählbar
- #21Nicht ganz... ohne den seitlichen Rahmen sieht es zwar viel besser aus, allerdings öffnet die Box immer noch nach rechts. Das ist bei der Legende blöd und leider auch, wenn die Parties im Süden der Karte liegen, wie die Pics zeigen:
zuletzt bearbeitet am 5.11.2009 um 02:46 Uhr - #22
Die Mystic-LAN hab ich für dich jetzt freigeschalten, welcher war denn dein anderer Verein?
Wenn ich meine Daten editieren möchte als Veranstalter leitet der mich zur Error seite?
http://www.ploynt.de/index.php?p=error&area=1 😃
Fixen? 😃Mystic-LAN :: Informationen www.mystic-lan.de
- #23Sorry, geht wieder. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #24Danke danke... nun kann ich aber bei einer eingetragenen LANParty den Veranstalter nicht mehr auswählen.. ^^
Sprich der LAN einen Veranstalter zuweisen..
zuletzt bearbeitet am 5.11.2009 um 11:01 UhrMystic-LAN :: Informationen www.mystic-lan.de
- #25Oh, der Aktiv-Status wurde wieder auf Null gesetzt. Habs grad geändert und diesen Fehler auch behoben.
- #26@Balu, um die Karte hat sich vorhin mein Kollege Automaten gekümmert und die "Kollisions-Abfrage" deiner Idee entsprechend eingebaut. Danke an euch beide. 🙂
- #27Nicht dafür, lieber Torsten... dient doch nur uns allen 🙂
Aber funzt noch nicht so ganz... Havelland liegt immer noch ein bissl unterm Rand und die armen Kapfenberger sind unten abgeschnitten.
zuletzt bearbeitet am 5.11.2009 um 19:23 Uhr
Anmelden, um mitzureden.