Hardware77 Beiträge · 10381 Klicks · 34 Teilnehmer
Grafikkarte
- #61Ich hatte auch kurz ne HD3870, die war traumhaft. Zwar etwas langsamer als die 8800GTS, aber auch 80€ billiger. Also Preis/Leistung war super. Nur leider war die Lüftersteuerung defekt, drehte immer volle Leistung... und mit Umtausch ist das so ne Sache wenn die kaum lieferbar ist 🙁
Und die paar Tage wo ich die hatte musste ich keine 2 oder 3 Treiber ausprobieren wie bei der Nvidia... - #62
Original geschrieben von: Fragman
ne 8800gts 512MB (eine von den neuen) reicht für 1280x1024 mittlere details, high ruckelt schon spürbar, in 1024 sollte das dann aber kein problem sein (und das sogar unter vista ❓ )
also ich kanns bei mir auf Very High flüßig spielen in 1280x1024mit der GTS512, rennt wie doof die Karte 😃Mein System:
Original geschrieben von: Mik
also ich kanns bei mir auf Very High flüßig spielen in 1280x1024mit der GTS512, rennt wie doof die Karte 😃
Tatsache 😮
Hatte High nur mal kurz auf ner Multiplayerkarte getestet, die war wohl zu groß. Aber jetzt auf Very High tut das auf anderen Maps ganz ok, Singleplayer absolut problemlos. - #64gestern mal den Ultra High Mod ausprobiert und der rennt auch sehr smooth, bloß die eiswelt ruckelt a weng 🙁
Mein System:
Original geschrieben von: sailes26
Ich habe die 8600GT,spiele täglich CSS und habe auch schon Crysis gespielt....habe mit der auflösung 1024x768 gespielt sonst alles auf middel
also die is jetzt nicht der überbringer aber man kann gut Crysis zocken....system habe ich ein X2 6000+ mit DDR2 800 3GB und meiner Gforce 8600GT und XP Pro mit SP2
Seh ich auch so. Und CoD4 läuft auch einwandfrei. Die ist nicht so teuer wie die 88er, aber eben auch nicht dx10fähig.
Hat dem jungen Mann jetzt eigentlich mal wer geschrieben, dass dx10 unter XP nicht läuft? Ohne Vistafähigen Rechner hast du also keine Chance. 100 Euro sind wenig. Spar lieber noch ein wenig, wenn es dir wichtig ist^^ - #66Call of Duty läuft aber auch auf jeder Krücke flüßig 😛
Mein System:
Original geschrieben von: Mik
Call of Duty läuft aber auch auf jeder Krücke flüßig 😛
Call of Duty ja, Call of Duty 4 nicht. 😉 - #68
Original geschrieben von: wsnieders
Call of Duty ja, Call of Duty 4 nicht. 😉
Nein und schon garnicht sonderlich ansehnlich, wenn man alles runterstellen muß, genau wie bei eigentlich jedem anderen Game auch ! - #69
Original geschrieben von: Morrigan
Hat dem jungen Mann jetzt eigentlich mal wer geschrieben, dass dx10 unter XP nicht läuft? Ohne Vistafähigen Rechner hast du also keine Chance. 100 Euro sind wenig. Spar lieber noch ein wenig, wenn es dir wichtig ist^^
Original geschrieben von: Allesreal
Hallo er möchte nur 100Euro ausgeben für ne Graka!😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Original geschrieben von: Allesreal
Ne ernst für knapp 100 bekommst du nur noch gute DX9 Karten, da die DX10 in der Preisklasse kaum Leistung haben!!! Ich selbst habe auch auf ne DX10 Karte verzichtet und wenn würde ich dir bei dem Preis ne X1950Pro als geeignete Option nennen.😳 - #70ich würde ja zur 3870 X2 raten 😃
ne 8800gts 512MB (eine von den neuen) reicht für 1280x1024 mittlere details, high ruckelt schon spürbar, in 1024 sollte das dann aber kein problem sein (und das sogar unter vista ❓ )
??? ich weiß ja nicht??? aber ich kann mit meiner NX Geforce 8600GT von MSI Crysis auf Mittel und 1440 X 900 ruckelfrei und flüssig spielen...mit High und 1024 x 768 gehts auch noch ruckelfrei ( außer Eislandschaft)...ich kann kaum glauben das es mit ner 8800gts auf high ruckelt??? 😕 - #72Dann lies mal 2-3 Posts später...
- #73Hab ich?! ❓
- #74Dann zitier ich mich mal selber, für dich:
Tatsache 😮
Hatte High nur mal kurz auf ner Multiplayerkarte getestet, die war wohl zu groß. Aber jetzt auf Very High tut das auf anderen Maps ganz ok, Singleplayer absolut problemlos.
Also: Q6600 mit 8800GTS 512MB und genug RAM auf 1280x1024 very high im Singleplayer ok, Multiplayer bei großen Maps gelegentliche kurze Ruckler (mit Gegnern vielleicht auch mehr). Das ganze unter Vista 64bit ohne irgendwelche Tricksereien oder Optimierungen. - #75ah ok...hab ich wohl zuuuuuuuuuu----> schnell überflogen....gut dann ist
mein Beitrag müll..sry - #76Die Cebit hat mal wieder neues ervorgebracht.
So gibt es jetzt die Tesla von Nvidia, die der Grafikkarte und dem Prozessor einiges an Aufgaben abnimmt und die Berechnung beschleunigt. Das Besondere ist aber, dass man 128 Stück zu einer einheit zusammenschließen kann. Dabei sollte man schon bedenken, dass zwei Tesla die Rechenleistung von Intels neuem Flagship um etwa das 25 fache schlägt und somit eine Simulation des Urknalls darstellen kann, ohne ins Ruckeln zu kommen. Die Tesla kann dabei angeblich neben jeder anderen GraKa betrieben werden und benötigt einen PCI-E x16 (V1.0). Wer näheres erfahren möchte sollt mal bei PNY vorbeischauen.
Oder einfach fragen.😉 - #77war leider dies jahr nicht da :/
Anmelden, um mitzureden.