Smalltalk30 Beiträge · 5560 Klicks · 5 Teilnehmer
PL-Shirts für die GC
- #1In wenigen Wochen wird eine der größten Spielemessen, die Games Convention, ihre Pforten öffnen. Natürlich wird der eine oder andere von uns vor Ort sein und sich die Neuerungen der Spielewelt und die spektakulären Shows anschauen. Damti natürlich auch jeder weiß, woher wir kommen bzw zu wem wir gehören kam ich auf die Idee Shirts zu bestellen. Nicht irgendwelche Shirts, sondern die von PL.
Jeder Besucher von PL.de kennt doch sicherlich den Onlineshop LINK.
Als kleines Schmankerl hier ein paar Beispiele.
Alle wichtigen Informationen zu den Shirts, genau wie Größe und evtl. Logo Änderungen findet ihr natürlich im Shop LINK.
Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, die mitmachen, können wir evtl sogar ein paar Rabatte abfassen.
- 5% ab einem Warenwert von 150 EUR
- 7,5% ab einen Warenwert von 500 EUR
- 10% ab einem Warenwert von 1000 EUR
Noch ein kleiner Hinweis: die Shirts sollen klein ausfallen. Also bestellt lieber eine Größe höher als normal.
Wenn ihr jetzt Interesse bekommen habt, antwortet mit euren Bestellwunsch in diesem Thread und bis zu einem bestimmten Datum werden dann die Bestellungen gesammelt (Datum wird noch angegeben). Lasst euch aber nicht zu viel Zeit beim Suchen.Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- 5% ab einem Warenwert von 150 EUR
- #2Ich habe heute mittag angefragt, wie es mit dem Trikot aussieht. Denn das steht schon seit langer Zeit als "zurzeit nicht lieferbar" im Shop, aber alle wollen es. 😉
Hallo Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Retrotrikot ist leider momentan nicht auf Lager, wird aber voraussichtlich im Laufe der 34.KW
wieder verfügbar sein.
*schnipp*
Mit freundlichen Grüßen
Juliane Nowak
Spreadshirt Service
Kann man so stehen lassen.
- #3Wie sieht es denn mit einer Sammelbestellung aus? Kann man sich doch sicher leisten, oder? Und auf die 5% und die Ersparnis des Versandpreises kommt man sicherlich.
Left 4 Dresden Network
Original geschrieben von: Pvt. Hudson
Wie sieht es denn mit einer Sammelbestellung aus? Kann man sich doch sicher leisten, oder? Und auf die 5% und die Ersparnis des Versandpreises kommt man sicherlich.
wie gesagt. deswegen hab ich ja den fred aufgemacht damit wir ne sammelbestellung machen 🙂 also würde mich freuen wenn sich n paar mit beteiligen.Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #5Schade das keiner sich bisher gemeldet hat. Dann werden wir das wohl alleine machen müssen. 🙁
Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #6ich würde mir auch gerne eins Bestellen, aber dieses Retrotrikot gibt es immer nicht. 🙁
gruß Robin - #7Ich würde mich für folgendes Shirt entscheiden.
Ist angeblich lieferbar und kostet mit 28,90 € nicht ganz so viel. Hinzu kommt, das es aus 100% Baumwolle ist und nicht aus 100% Polyester - wegen dem Schwitz und so.
Ich würde aber spätestens morgen (Donnerstag) wolle, damit ich das Shirt auch noch vor Mittwoch habe!Left 4 Dresden Network
- #8Ok, dann soll ich dann für morgen 3 stk bestellen wenn Robin auch will? Schreibt mal, wenn keiner was sagt, bestellen wir sonst alleine...
- #9Das wird zu knapp über Spreadshirt (wir hatten das Thema vorhin beim Gespräch). Ich kann anbieten, euch das Logo als Vektorgrafik zuzusenden. Dann könnt ihr die Shirts hier in Dresden machen lassen. Ist a) billiger, b) gehts schneller.
- #10@Cr@ck2: Kannst Du das handeln? Ich hab die Tage dafür keine Zeit. Sorry!
Left 4 Dresden Network
- #11Tag Männer ,
ich währe für denn Vorschlag vom Torsten, denn wir brauchen die Teile ja bis Mittwoch.
Kennt denn jemand einen Laden , wo wir das machen können??
Das Problem was ich habe ist , ich gehe ab Morgen die nächsten 4 Tage Arbeiten und das je 12 Stunden,
also ich könnte mich erst am Dienstag darum kümmern ,das könnte ein bissel spät werden.
Robin - #12ich hab erst am montag dafür zeit. bzw wenn ich es reinschieb auch schon morgen / samstag. nur kenn ich den laden im saturn!? ich weiß nicht ob die das da auch machen? und ich glaube die machen nur normale shirts!?
wenn ja, dann mach ich das, brauch nur die größen von euch 🙂 und ich denke mal normales weißes shirt reicht, oder?Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #13Habe gerade was gefunden ,und zwar das Copyland in der Neustadt Bischofsweg 48.
Die machen Textieldruck auch auf mitgebracht Shirts, werde mir das dann mal anschauen gehen.
[www.copyland.de[/EMAIL]
gruß Robin - #14Danke Robin. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kostet ein DIN-A4 großes, zweifarbiges Logo auf ein weißes T-Shirt von denen 19,- € !? Richtig?
@Torsten, dann schick mal die Logos an Cr@ck2. Büdde!
Ich würde eins nehmen wollen, Größe "L".Left 4 Dresden Network
- #15jo das klingt ja nicht schlecht. 🙂 dann schick mir mal das teil und robin, du kannst dich ja auch nochmal bei mir melden.
mfg GregsAlle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #16Die Grafiken hab ich euch beiden zugesendet (Robin, Gregor). Robin ist schon unterwegs und war grad bei Copyland. Die hatten aber irgendwie ein Problem damit, das zu drucken. Deswegen fährt er grad nochmal zu http://www.geoeff.net/. Mal schauen, was die sagen.
- #17also ich war im Copyland und habe mal Angefragt ,
mal abgesehen von der Unfreundlichen Bedienung haben die nur eine art T-Shirt(verschiedene Farben)
und das macht nicht gerade einen guten Eindruck, obwohl der Preis stimmt mit so um die 19 Euro liegt.
Mit Rückruf beim Torsten war ich noch in einen sehr kleinen Laden auf der Rodwerndorfer Str.11oder so.
Die haben eine sehr große Auswahl an T-Shirt und Polo Shirt, und da habe ich mir eins Bestellt,
allerdings für einen stolzen Preis von 28 Euro muss aber dazu sagen dass das Shirt zweifarbig ist, weiß mit schwarzen Ermel und der Aufdruck Waschmaschinenfest ist.
Abholung ist morgen dann weiß ich ob es sein Geld wert ist.
Robin 😉 - #18Upps die Straße heißt Rothenburger Straße 11,mein Fehler 🙁
- #19noch was vergessen , Gregor alles gute zum Geburtstag,wenn die Info da am Bildesrand stimmt. 😛 😛
Robin - #20🙂 danke danke. willst wohl ploints sammeln? ne spaß bei seite. kannst ja sagen wie die shirts so sind, dann kann ich für hudson und mich noch 2 bestellen.
Anmelden, um mitzureden.