Zum Inhalt springen

Forum / Smalltalk

Smalltalk30 Beiträge · 5561 Klicks · 5 Teilnehmer

PL-Shirts für die GC

Original geschrieben von: CRACk2
    jo das klingt ja nicht schlecht. 🙂 dann schick mir mal das teil und robin, du kannst dich ja auch nochmal bei mir melden.

mfg Gregs

Damit meinst du Torsten, oder?

Left 4 Dresden Network

kannst du mal ein bild von dem tshirt machen? danke 🙄
    @Robin: Vielen Dank für die asuführliche Beschreibung und Deine Bemühungen.

@Cr@ck2: Du kannst ja einfach die gleichen T-Shirts wie Robin bestellen, oder? 28,- € mit Shirt ist okay, zumal es ja zweifarbig ist und Waschmaschinenfest.

Left 4 Dresden Network

da ich ja Arbeiten bin kann ich mich jetzt erst Melden , Sorry ❗

Ich habe mal zwei Fotos gemacht , ich hoffe die sind dann zu sehen, Ansonsten sage ich Torsten noch mal bescheid.
    Nochmal zu dem T-Shirts ,da ich bis Dienstag arbeiten bin schaff ich es nicht noch mal an dem Laden vorbei zu kommen. Aber wenn ihr Montag hingeht habt ihr die Teile Dienstag.

Ach so : Wegen Waschmaschinenfest, ist es aber nur 30C und ohne Schleudern und wenn ihr euch die Teile bestellt
    dann macht denn Aufdruck nur in zwei Farben da wird es noch billiger , ich habe es in drei Farben und das ist ein kleines graues Auge und das macht ganz schön was aus.

Robin
    Anbei noch die Bilder von Robin:

Kann man so stehen lassen.

Wie fallen denn die Größen aus? Sollte ich lieber ne XL nehmen statt einer L!?

Left 4 Dresden Network

Hab die Shirts innerhalb von 2h bekommen. Echt geil der Laden und super Jungs. Die machen das echt gut und kann ich nur empfehlen.

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

Hab die Shirts innerhalb von 2h bekommen. Echt geil der Laden und super Jungs. Die machen das echt gut und kann ich nur empfehlen.

Super! Größe, Kosten, hast Du'n Foto!?

Left 4 Dresden Network

Super! Größe, Kosten, hast Du'n Foto!?

Left 4 Dresden Network

Größe: L, einmal normal L und einmal etwas körperbetonter L (die hatten dann nur noch M und S von der Art).
    Preis: 24€ p.S.

Foto hab ich keins, sehen genauso aus wie bei Robin, nur das auge ist in der gleichen farbe wie ProjectLAN

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

Anmelden, um mitzureden.