Software & Spiele95 Beiträge · 18 Klicks · 9 Teilnehmer
Das Spieleratespiel
- #41Street Fighter 2. Ryu, Sagat und Blanka. Hier übrigens zum Download.
agplayer:Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #42Ein Klassiker von Blizzard:
Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #43I call it "Diablo" 😎
- #44Richtig, habe es mir gerade gekauft.
- #45War damals echt was nettes, das gute alte Diablo.
So, um einiges älter als Diablo, aber auch damals, in grauer Vorzeit, ging es geschmeidig in den Untergrund... ^^ - #46Uff, das Spiel ist ja echt uralt. Da kann ich nur raten: Dungeon Keeper, Baldurs Gate oder einer der "Das Schwarze Auge"-Teile??
- #47Hehe... das ist wahr (von 1990) es war aber auch sehr erfolgreich. Der erste Teil einer Trilogie übrigens, als Tipp am Rande.
Edit und somit nächster Tipp:
Das Spiel kam mit den ersten beiden Teilen für PC und Amiga auf den Markt, während der dritte Teil aufgrund der damals recht hohen Anforderungen nur für den PC erschien. - #48Hmm, wie wäre es mit Ultima?
- #49Nein, das ist leider auch falsch.
Diesmal ein ausführlicher Tipp:
Es basiert auf einer Fantasy-Romanreihe zu den "Forgotten Realms", zu der es auch ein Pen&Paper-Rollenspiel (AD&D) gibt und spielt (im ersten Teil) in der Kanalisation unter einer Stadt namens Waterdeep. - #50Jetzt aber: Dungeons & Dragons??
- #51Das ist leider nicht der Name des Spiels bzw. der Trilogie, sondern des Hintergrundes.
Komm, du schaffst es, tschakka... 😎 - #52Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jetzt wieder falsch liege: Eye of the Beholder
- #53Du liegst goldrichtig... es ist in der Tat "Eye of the Beholder"... damals echt ein geniales Spiel. Irgendwann schmeisse ich meinen guten alten 286er wieder an und mache mir einen Nostalgie-Abend... 😃
- #54😉
Das lag nur an deinen aufmunternden Worten 😃
Es ist eine Modifikation...
Kommt, ihr schafft es, tschakka... 😎 😉Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #55Sieht ein bissl nach Team Fortress Classic aus, nech? 😉
Kann man so stehen lassen.
- #56Richtig!! Du bist am Zug....als was verkleidest du dich diesmal? 😉
- #57Ein echter Klassiker, bei dem die jüngeren unter uns wohl echt rätselraten müssen. 🙂
- #58Einer der SWAT-Teile oder Rainbow Six-Teile?? Oder ist es gar kein Taktik-Shooter?
- #59Nee, das ist es nicht. Ganz klitzekleiner Hinweis dazu, es handelt sich dabei um eine Adaption eines(?) Kinofilms. 🙂
- #60Einfach mal blind geraten: James Bond 007: GoldenEye
Anmelden, um mitzureden.